Dienstag, 20. Dezember 2011

Nerdchens persönliche Empfehlungen von Ego-Shooter aller Genres

Hallo ihr leidenschaftlichen Zocker.

Hier werde ich euch im Laufe der nächsten Zeit, viele verschiedene Shooter nahe bringen,
die ich persönlich spiele oder gespielt habe.
Machne Games davon werden von mir sehr gelobt und andere wiederum, bekommen meine persönliche kritische Meinung zu spüren.....

Außerdem werde ich ein wenig von mir erzählen, warum ich, als Frau , Videospiele statt Schuhe und Klamotten shoppen bevorzuge^^

Wenn ihr dann zu irgendetwas Fragen habt, nur zu - allerdings geht bitte freundlich und respektvoll miteinander um und auch keine anzüglichen Bemerkungen hier posten. Denn wir wollen schön fair bleiben und hier über Videospiele quatschen.

Gern gesehen sind hier auch Gespräche und  Diskussionen über Zombies.
Das können Spiele, Filme und Serien sein.

Hier könnt ihr euch auch über Spiele informieren :http://www.gameone.de/